Garage & Metallbau Wälchli GmbH in Grünenmatt

Autogarage - Garage & Metallbau Wälchli GmbHDas Unternehmen für Autoreparaturen und Schlosser- und Schweissarbeiten in der Region wurde 2015 gegründet. Damit machte Marc Wälchli sein Hobby zum Beruf und bietet den Kunden unkomplizierte und einfache Lösungen. Ob Reifenwechsel, Reparaturen, MFK oder Carrosserie, die Autogarage bedient alle Anliegen rund um Ihr Auto. Im Metallbau sind die Spezialitäten Torreparaturen, Kunstschlosserei und Schweissen.



Dank des guten Netzwerks nutzen immer mehr Kunden das Angebot. Die Mitarbeitenden haben ein offenes Ohr für die Kunden und versuchen durch transparente Kommunikation und kurze Wege eine effiziente und rasche Auftragsabwicklung. Ziel ist, dass die Werkstatt weiterhin wächst und dass in Grünenmatt neue Arbeitsplätze entstehen.

Philosophie und Leitbild

Eine offene Preispolitik, Leidenschaft und Wertschätzung des Handwerks zeichnen die Garage & Metallbau Wälchli aus. Jeder Kunde, ob privat oder geschäftlich, gibt uns die Arbeit und kann sich dann gelassen auf anderes konzentrieren.

Marc Wälchli ist gelernter Landwirt und Metallbauer und mag den Umgang mit Maschinen und Tieren, Natur und Menschen. Nach seiner Tätigkeit auf einem Bauernbetrieb und in einem Staplerbetrieb arbeitete er als Metallbauer.
 

Mitgliedschaften: